Gitarrenunterricht - Ruhrort

Logo Gitarrenunterricht - Ruhrort

Allgemeine Unterrichtsbedingungen

(Das Kleingedruckte)

Der Gitarrenunterricht wird in Art (Einzel- oder Partnerunterricht) und Unterrichtsdauer vertraglich in gegenseitigem Einverständnis festgelegt.

Er findet in der Regel wöchentlich zu vorher abgestimmter Zeit statt, gesetzliche Feiertage und die Schulferien von NRW sind davon ausgenommen.

Die ersten 3 Monate gelten als Probezeit in deren Verlauf zum Monatsende gekündigt werden kann. Nach der Probezeit gelten der 31.03. und der 30.09. als Kündigungstermin, die schriftliche Mitteilung hierzu muss spätestens 6 Wochen vorher eingegangen sein.

Das Unterrichtshonorar ist pauschal auf 12 Monatsraten verteilt zu zahlen.

Der Schüler verpflichtet sich zu regelmäßigem Unterrichtsbesuch und nimmt Anregungen und Aufgaben daraus als seinen Teil der vertraglichen Vereinbarungen wahr.

Aktuelles

Verschenken Sie doch mal einen „Weihnachts-Gutschein“!

Infos finden Sie hier: Weihnachtsangebot


Workshop Liedbegleitung

Sie haben Lust, einen Tag mit der Gitarre zu verbringen und möchten gerne Lieder begleiten lernen? In einer kleinen Gruppe von 4 bis 6 Teilnehmern biete ich Kompakt-Unterricht am Wochenende. Weitere Informationen gerne telefonisch!